Vergangene Veranstaltungen

Martinsgansturnier 23. Oktober 2022

Golf-Club Dillenburg e.V. Auf dem Altscheid, Dillenburg

Das traditionelle Martinsgansturnier findet am 23. Oktober 2022 im GC Dillenburg statt. Die Anmeldung erfolgt über PCCaddie  

Golfausflug nach Bad Bellingen

Weitere Informationen: Zu unserem Golfausflug Anfang Oktober nach Bad Bellingen könnt ihr euch weiter anmelden, es sind noch Plätze frei.  

Bembelcup 2022 im Golfpark am Löwenhof IST ABGESAGT

Golfpark am Löwenhof Am Golfplatz 1, 61169 Friedberg (Hessen)

Für den kommenden Samstag, 10. September, war der 2. Bembelcup der Saison auf dem Golfplatz Löwenhof in Friedberg geplant. Aufgrund der nun schon sehr lange anhaltenden Trockenheit und der nur wenig vorhandenen Bewässerungsmöglichkeiten, sind die Fairways dort sehr trocken und hart. Daher haben wir uns entschlossen, das Turnier abzusagen. Wir haben über eine alternative Durchführung […]